KOMFORTKONTAKT

ANDERS RÖßLER
ZAHNMEDIZIN

T 05141 46502 / F 05141 44903
praxis@zahnmedizin-roessler.de

ÖFFNUNGSZEITEN

X
zahnarzt-anders-roessler

Zahnarzt Anders Rößler

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Ihr Zahnarzt in Celle zu sein und möchte mich Ihnen an dieser Stelle gerne näher vorstellen.

Aufgewachsen in der Nähe von Hannover, habe ich das Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover im Jahr 2007 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Anschließend konnte ich im süddeutschen Kaufbeuren im Allgäu umfangreiche Erfahrung als Truppenzahnarzt der Bundeswehr sammeln.

Im Jahr 2015 habe ich mich dann gemeinsam mit meiner Frau dazu entschlossen, zu unserer Familie in die Heimat zurückzukehren. Nach wertvollen Praxiserfahrungen als angestellter Zahnarzt bot sich mir dort die einmalige Gelegenheit einer Praxis-Partnerschaft.

Mit großer Leidenschaft konnte ich nun aktiv an der Gestaltung der Praxis mitwirken und einen wesentlichen Beitrag zu einem modernen und innovativen Behandlungsspektrum leisten.

Dabei ist es für mich sehr wichtig, meine Patienten stets transparent und individuell zu beraten. Gerne nehme ich mir die Zeit, um auch komplexe zahnmedizinische Sachverhalte verständlich und klar darzustellen – denn nur wer gut informiert ist, ist in der Lage die für sich richtige Entscheidung zu treffen. Wir als Praxis-Team sind fest davon überzeugt, dass eine offene Kommunikation die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit ist.

Regelmäßige Weiterbildungen wie die Curricula in Endodontie und Schlafmedizin ermöglichen es mir, Behandlungen und Techniken einzusetzen, die dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechen. Für kompetenten Austausch unter Fachkollegen bin ich außerdem Mitglied in den Deutschen Gesellschaften für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie e.V. (DGET), für zahnärztliche Schlafmedizin e.V. (DGZS) sowie für computergestützte Zahnheilkunde e.V. (DGCZ).

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Ihr Zahnarzt ANDERS RÖßLER

ANDERS RÖßLER

Zahnmedizin

WELFENALLEE 2 / 29225 CELLE
T 05141 46502 / F 05141 44903

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr

08:30 bis 18:30 Uhr
08:30 bis 14:00 Uhr
08:30 bis 18:00 Uhr
08:30 bis 17:00 Uhr
08:30 bis 14:00 Uhr